AST - Divers  -   www.ast-divers.de -- www.tauchen-erlernen.de -

Abenteuer - Spaß - Tauchen

 

Wir, Maja und Olaf,  heißen euch willkommen !
www.ast-divers.de
--- www.tauchen-erlernen.de

 



Unsere Kurse und Programme sind  in Teilen noch eingeschränkt.
Bitte beachtet auch die aktuell gültigen 2G/3G Hinweise und Regelungen der Berliner und Brandenburger Landesregierungen.

Trotzdem freuen wir uns, dass ihr den Weg zu unseren Internetseiten gefunden habt und euch über unsere PADI Kurse und Programme informieren möchtet !
Ihr seid bei uns herzlich willkommen.


Als PADI Tauchlehrer für die Regionen Berlin und Brandenburg, bieten wir vom Schnuppertauchen im Pool bis zum PADI Divemaster alle PADI Kurse als VIP Kurse an.
Bei uns kann man also sehr individuell und flexibel das Tauchen lernen.
Dies bedeutet: Garantiert nicht mehr als vier Teilnehmer pro Kurs, aber auch Einzelbetreuung ist bei uns möglich und üblich.
Unser genutzter Ausbildungspool und der genutzte Theorieraum für Briefing bzw. Einweisung befindet sich in Berlin Kreuzberg.

 

"VIP Plus" und "VIP Superior" - Pakete runden deshalb unsere Angebote ab, um noch mehr auf Ihre und eure Wünsche eingehen zu können;  schaut einfach mal in unserer Rubrik "Kurse und Preisliste" nach, dort erfahrt ihr mehr darüber.

Wir starten unsere PADI Kurse und Programme grundsätzlich in kontrollierter Umgebung
( beheizter Pool in Berlin - Kreuzberg ).

Kleine Gruppen und die stetige Betreuung durch --zwei-- PADI Instructors haben bei uns höchste Priorität.

 

Alle unsere Kurse werden individuell geplant, auch preisgünstige
Urlaubs-Ausbildungspakete oder -begleitungen bieten wir auf
Anfrage an.

Gern geben wir euch auch Auskünfte über Tauchpakete bei von uns bereits  selbst gebuchten und somit auch gestesteten Tauchbasen und deren Ansprechpartnern in Ägypten.

Alle von uns empfohlenen Tauchbasen und Safari-Schiffe haben wir selbst getestet !

Im übrigen sind auch bereits die Jahresplanungen unserer Auslandsreisen für das Jahr 2022 zu großen Teilen abgeschlossen. Gern könnt ihr uns begleiten.

Geplant sind wieder Tauchreisen ans Rote Meer und auch kombinríerte Tauch-Fotoreisen zu weiter entfernten Urlaubszielen.

Weiterführende Informationen erhaltet ihr durch Klick auf den Banner:

Wichtig: Wir treten weder als Reiseveranstalter noch als Reisevermittler der Auslandsreisen auf, aber ihr könnt uns gern, nach eigenen selbstständig durchgeführten Buchungen, begleiten.