AST - Divers  -   www.ast-divers.de -- www.tauchen-erlernen.de -

Abenteuer - Spaß - Tauchen

 

Über uns

Wir, das sind Marion Adamski ( Spitzname "Maja" ) und Olaf Müller.
Als Ehepaar (ohne gleichen Familiennamen) haben wir gemeinsam und Seite an Seite viele unserer Ausbildungen, bis hin zum PADI Tauchlehrer, ergänzenden PADI Specialty-Instructor Spezialisierungen und weiterer PADI Instructor-Stufen absolviert.

Auch Tauchlehrer-Crossover Schulungen bei anderen Tauchorganisationen haben wir zusätzlich durchlaufen, um unser Ausbildungsangebot weiter verbreitern zu können.

Daraus resultierte bei uns und mir, der "Maja", der Gedanke, andere mit Spaß und Freude für das Tauchen zu begeistern.
Mein Ehemann, der Olaf, steht mir hierbei kompetent mit seiner etwa 28 jährigen Taucherfahrung zur Seite.

Das Vermitteln von Theorie- und Praxiskenntnissen in den verschiedenen PADI Kursen und Programmen bereitet mir und uns immer noch sehr viel Freude.
Einige Schüler sind im Nachgang sogar zu Freunden geworden und wir verbringen und organisieren gemeinsame Tauchevents und Tauchreisen.

Ich, die "Maja", und mein mich unterstützender Ehemann, Olaf, freuen uns auf euch !
Unser genutzter Ausbildungspool und der genutzte Theorieraum für Briefing  und Einweisung befindet sich in Berlin Kreuzberg.

Seid gewiss, dass ihr bei den angebotenen PADI Kursen und Programmen stets und in allen Modulen von als PADI Tauchlehrer ausgebildeten und qualifizierten Tauchprofis betreut werdet.

Durch unsere vielen PADI Specialty Intructorstufen sind wir zudem in der Lage euch alles "aus einer Hand" anbieten zu können.

Auf zertifizierte Assistenten unterhalb der Instructorstufe wird bei uns verzichtet, das verleiht noch mehr Sicherheit und persönliche Bindung.